Häufig gestellte Fragen
Der Service 'personaliserte MP3-Playbacks' funktioniert mit allen neueren Browsern. Wenn ihr aktuell verwendeter Browser nicht unterstützt wird, versuchen Sie es mit einem der folgenden: Safari 6.0 oder spätere Versionen, Chrome 22.0 oder spätere Versionen, Internetexplorer 9.0 oder spätere Versionen.
Es kann geschehen, dass die Vorschau nicht synchronisiert oder nicht von optimaler Qualität ist: klicken Sie mit dem Mouse auf einem Punkt der Demo, um den Cursor des Players zu bewegen. Wenn das Problem weiterhin besteht, verwenden Sie einen anderen Browser.
Der von Ihnen erstellte und heruntergeladene MP3-Backing-Track ist schließlich auf jeden Fall synchronisiert und von optimaler Qualität (256 kbps).
Der von Ihnen erstellte und heruntergeladene MP3-Backing-Track ist schließlich auf jeden Fall synchronisiert und von optimaler Qualität (256 kbps).
Aufgrund der DatenÜbertragungsgeschwindigkeit haben die angezeigten Demos eine Qualität von 96 kbps, während das abgespielte und heruntergeladene personalisierte Playback eine Qualität von 256 kbps hat, was die optimale Qualität für MP3-Dateien ist.
Wenn Sie einen bereits gekauften, von Ihnen erstellten Backing-Track weiter bearbeiten möchten, gehen Sie einfach nochmals in das Bearbeitungsfeld, und laden die geänderte Datei erneut kostenlos herunter. Das System speichert alle getätigten Einkäufe.